fbpx

Über uns

MTS Aktivreisen GmbH – MTS Reisen – ist ein führendes Unternehmen in der Reisebranche, das sich auf aktive und abenteuerliche Reisen spezialisiert hat.

Wir sind Mitglied von STAR, der Swiss Travel Assoziation.

Die Firma ist überregional bekannt für die Reisen zur Isle of Man und speziell zur jährlichen TT -Tourist Trophy. Wir sind führender Anbieter für die Logistik der Anreise mit dem eigenen Motorrad, Auto oder Camper aber legen zur TT auch einen Direktflug von der Schweiz nach Isle of Man auf. Wir können immer kurzfristig noch Plätze auf der Fähre aber auch Unterkünfte auf der Isle of Man organisieren.

Unsere Geschichte im Tourismus begann vor über 20 Jahren. Wir waren selber viele Jahre «on the Road» mit unseren Kunden, haben Reisen geplant und sind selber als Reiseleiter auf dem Motorrad auf Tour gewesen. Profitiere von unserer breiten Erfahrung im Tourismus.

Über die Jahre sind tausende Reisende aus der Schweiz, Deutschland und Österreich mit MTS Reisen  zur Tourist Trophy gereist. Unter der Marke „MotoTours.com“ sind wir speziell bei Motorradfahrern und Isle of Man-Reisenden bekannt.

Die Firma wurde 2022 auf die Herausforderungen der Zukunft ausgerichtet und breiter aufgestellt. MTS Reisen ist heute der kompetente Anbieter für 4 Reisebereiche, die sind;

  • Aktivreisen
  • MotoTours
  • Isle of Man
  • Indochinatours

Der Reiseanbieter MTS Aktivreisen GmbH – MTS Reisen hat seine Büroräumlichkeiten, am Bahnhof in 5432 Neuenhof – Schweiz.

feedback_caps.png